Bleib nicht feucht was soll ich machen?

Heyy Leute...
ich mache jeden tag 1x sb aber nach höchstens 2 minuten bin ich nich mehr feucht!! was kann ich machen damit ich feucht bleibe??

Antworten (2)
Hmmm

Is glaub auch ne kopfsache
wenn du dich unter druck setzt wirds nix
also schön relaxt und im hinterkopf haben wenns nich klappt is auch nich schlimm

Leider

Da wirst du nicht viel machen können.Ob man sehr feucht wird oder nicht, ist eine rein homonelle Sache.Es gibt Frauen/Mädchen die fast nie feucht werden und es gibt welche die so nass werden das sie buchstäblich "wegschwimmen". Gelesen hab ich auch schon, wenn man nicht feucht genug ist, dann soll man nicht erregt genug gewesen sein.Halte ich selber aber für Blödsinn. Die Hormone steuern das von selbst.....

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema