Wie lange braucht man(n) bis man wieder kommen kann?

Wie lange braucht ihr bis wieder was kommt?

Antworten (8)
:...

ALso ich kann immer 2.3 mal nacheinander aber dann brauch ich erst mal wieder ne stunde bis es wieder geht (=

Ganz ganz ganz selten

Schaff ich zweimal in 20 Minuten. Einmal hab ich sogar dreimal geschafft. (eigener Rekord =D) Aber naja, geht wirklich nur äußerst selten.

Unterschiedlich

Hmm... ist ganz unterschiedlich. je nachdem, wie erregt man beim ersten mal ist. je mehr erregt man ist (oder zumindest ich bin), desto länger braucht man, bis es wieder geht

Verschieden

In den meisten fällen kann ich gleich darauf wieder

Na

Bei mir dauert es nicht so lange. Manchmal im Höchstfall 15 Minuten, aber ich bin auch schon mehrere Male zweimal hintereinander gekommen.

Tja ...

Ist halt unterschiedlich, wie man halt so drauf ist.

Antwort

Wenn ich einmal gekommen bin, dauert es eein paar Stunden bbis ich wieder kkönnte.Meist mach ich aber nen Tag pause

Hmmmm....

Hab da selten ne Stopuhr bei, aber so 10-20min können es schon sein. Bei mir jedenfalls und kommt auch drauf an wie die Situation ist. Also ich rede da nur von meinen Erfahrungen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.