Kann Befriedigung zur Unfruchtbarkeit führen?

Ich mache Selbstbefriedigung. Ich möchte es niemandem erzählen, hab aber angst, dass ich durch die bakterien oder so später mal unfruchtbar werde. Kann das sein?

Antworten (5)
Naja

Kann sein, ja. Dennoch könnten es inzwischen andere Leute geben, die sich diese Frage stellen.Anstatt denn einen neuen Kommentar aufzumachen kann denn ja gleich hier weiter geschrieben werden....finde ich !

Leute!!

Der beitrag is von 2007 es is sehr unwarscheinlich das die stellerin der frage überhaupt noch auf diese seite geht

...

Nein das passiert nich...das ist absoluter quatsch...

Uralter Beitrag

Der Beitrag ist zwar schon uralt, aber für alle die das mal irgendwann lesen und sich die selbe Frage stallen....Selbstbefriedigung führt definitiv NICHT zur Unfruchtbarkeit.Ganz im Gegenteil. Dadurch hält man die Hormone in Schacht und somit auch die Ei-Reifung fürs Kinder bekommen.

hi also i glaub des net

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema