Eichel wird rot vom onanieren

Hey

Ich mache in der Woche ca. 4-5 sb.
Wenn ich onaniere wird vorne bei der Eichel rund um die Harnröhre es recht rot.
Wisst ihr vielleicht an was das liegt? Und habt ihr Tipps wie ich das Problem bei der sb umgehe?

Antworten (3)
...

Danke für dich schnellen antworten.
Das ich empfindlich bin was ich so^^ mir is das wort ned eingefallen sorry
aber wieso is das so? was kann ich dagegen machen?
was empfehlt ihr mir bei der sb?

...

Ich denke auch das dein Penis einfach ein bißchen empfindlich ist.... Ich kenne das aus meinem Freundeskreis da ist es auch so... Bei manchmen mehr bei manchen weniger....

...

Könnte sein das dein Penis einfach ziemlich empfindlich ist. Versuch es mal mit Creme oder Öl. Also vor der SB einfach den Penis eincremen (auch Vorhaut zurückschieben und die Eichel eincremen) und dann ist es evtl. nicht mehr ganz so empfindlich.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema