Samenerguss nur durch Gedanken

Habe es früher geschafft, nur durch intensive sexuelle Gedanken einen Samenerguss zu kriegen, also ganz ohne jegliche Berührung bzw. Stimulierung meines Penis. Leider hab ich es aber schon länger nicht mehr geschafft :-(
Kennt bzw. könnt Ihr das auch?

Antworten (6)
Hallo

Hab des scho gehört dass man das kann
ich bekomm nur lusttropfen

Blackjack_2010
Orgasmus durch Gedanken

Hallo,
versuche es in letzter zeit aber
ich komme bisher nur bis zum Lusttropfen.

...

Im halbschlaf is mir das auch letztens passiert is genau so wie es Nickel erzählt

Träume

Zählt es auch wenn man nur durch nen Traum gekommen ist.
Falls ja:
Ist mir ma passiert, und das war , obwohl ich im Halbschlaf war, noch viel intensiver als bei SB.

Ich kanns

Ich bin zwar w aber ich habe es auch schoneinmal geschaft einen Orgasmus zu bekommen ohne mich zu befriedigen

Gedanken

@Unkas
Hab das schon mal gehört, dass das ein paar können. Ich persönlich schaffe das nicht.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.