Onanieren mit oder ohne Vorhaut?

Hey Leute,
hab gelesen, dass man langsamer zum Orgasmus kommt, wenn man ohne Vorheit mit Gleitgel onaniert. Ich hab das auch ma versucht, aber meine Vorhaut ging immerwieder über die Eichel...wie kann ich das verhindern? Und vorallem wie bleibt meine Vorhaut beim onanieren hinter der Eichel??

Antworten (4)
...

Ich hab keine vorhaut mehr, daher hab ich das problem nich^^

Probieren

Da gibt es 2 Möglichkeiten
1. Probieren
2. Lass dich bechneiden (blöde idee aber ich hab die erfahrung selbst und ohneVorhaut ist es einfach VIEL besser)

Also

Also ohne macht es wiklich mehr spars und vorallem dauet es auch lenger habe nemlich seit ich 14 bin auch keine mehr

Jop

Also bei mir wurds abgschnittn, vorhautverengung oder so wars...
macht so ohne denk ich mal mehr spaß ;)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema