Penis erreicht bei Erektion manchmal nicht die volle Größe

Hi Leute.
Ich mache regelmäßig SB.
allerdings fällt mir auf, dass mein Penis ab und zu nicht richtig "zu seiner Größe kommt". Mein Penis ist normal so um die 14.5 cm lang, Manchmal schafft "er" es aber nur auf so 13.5 oder noch weniger.
Außerdem ist er dann total weich, aber ich komme trotzdem zum Orgasmus.
Was kann man gegen diese "Ausfälle" machen?

Antworten (6)
@dagobert

Nun sowas kommt häufiger vor als du denkst natürlich ist es ein kommisches gefühl wenn er nicht richtig steif wird aber wenn du deine phantasie freien lauf lässt und du wirklich auch bei der sache bist denke ich das dieses kleine problem schnell erledigt ist und du einen richtigen steifen hast

Mein fehler

Tut mir led von wegen falsch lesen

@ chrism

Nein, habe ich noch nicht, ich habe bisher nur Sb gemacht. Ich glaube, du hast falsch gelesen. Mir ist es unangenehm, wenn ich beim Sb nur so eine halbe Erektion habe.

Stimmt schon

Ok wenn es für dich nicht angenehm ist hast du schonmal mit nem Mädel geschlafen????

Soso...

Ich komme auch zum Orgasmus, aber es ist doch wohl unangenehm wenn, wenn ich nur eine halbe Erektion habe.

Nicht so schlimm

Du brauchst da nichts zu machen das ist nicht schlimm das hängt mit dem körper zusammen wichtig ist das es zum orgasmuss kommt

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema