Wir der Penis durchs onanieren größer?

Hab ma gehört das der penis durch onanieren größer wird, stimmt das wirklich?????

Antworten (7)
...

Schwachsinn geschlossen

Was...

...ihr immer mit euren Penissen habt... Wie groß die nun sind, interessiert doch nur euch Männer selbst. Uns Mädels gedenfalls nicht.

Schön wärs

Ich bräuchte dann bestimmt 10 Hände ...

Nein

Stimmt nicht, sonst wäre meiner schon längst länger als 16 cm

@k1111

Was die jungs obengeschrieben haben ist richtig es gibt viele gerüchte und man sollte nicht immer alles glauben was ein gesagt wird

@k11111

Jep da geb ich Tom92 100%ig recht! ;-D

Moderator
@ k11111

Nee, das stimmt nicht, aber ich glaube das hat hier auch mal irgendwann einer geschrieben. Da hast du etwas falsches gehört, sonst müsste meiner bestimmt schon über 50cm lang sein. :D

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.