Wie viele Jugendliche geben onanieren zu?

Schätzfrage: Wie viele Jugendliche geben es zu, dass sie onanieren?
50-60%, 70-80% oder 80-90% - wenn ihr darauf eine antwort wisst schriebt es. Antwort gibt es von mir in 10 Wochen, bin sicher das ihr die richtige antwort kennt.

Antworten (4)
Ja

Würdmal auch 80-90% sagen. Die Altersgruppe wäre aber auch eine wichtige Frage gewesen.



***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@kevin

Mag sein das es für dich nicht weltbewegend ist hier geht es um die % zahl darüber gibt es studien wo die errgebnisse schon lange drausen sind und wenn du mal schaust dann weist du es auch !! und meine frage ist welche es hier zugeben!!

Okäse.

Also soooo weltbewegend find ich die Frage jetz nich, aber ich denk mal, dass fast jeder Jugendliche sich selbst befriedigt, oder? Auch wenns manche nich zugeben ;p

Ich sag mal

80%-90% "geben es zu", ne wichtige Frage dabei ist halt die Altersgruppe, der du diese Frage stellst

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.