Kann was passieren wenn ich in der Badewanne SB mache?

Also ich möchte mal in der Badewanne unter wasser SB machen auch vorhaut runterziehen.. kann da was passieren oder ist das egal? darf ich auch shampoo in die badewanne machen?

Antworten (6)
....

Wenn man sich in der badewanne ne stunde zeit lässt und den tag abkligen lässt passt alles^^

Kein Problem

Du musst nur darauf achten, dass das shampoo nicht zu seifehaltig ist weil dass oft der intimflora (nicht nur bei frauen!!) schaden kann :o
Sonst ists kein problem ;)

tobi1987
Mach ruhig,

Da passiert überhaupt nix, allerdings solltest du, wenn du nachm spritzn noch in der wanne chilln willst vielleicht eher nicht ins wasser kommen oder so...

Mmh...

Ja, wie Lover555 schon sagt, ist zwar nice, aber ich würd's dir ehrlich gesagt nicht empfehlen, wenn du danach noch mit dem Wasser deine Haare wäschst oder so ;o

Kla

Jo kanns machen, das hab ich auch schonma aus neugier gemacht und es is nix passiert

Antwort

Mach es ruhig, da kann absolut nix passieren.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema