Schädlich SB zu unterlassen?

Also ich wollte die SB schon immer lassen und habe diese gedanken zur tat gebracht
so jetzt mache ich es auch seit ein paar wochen nciht mehr und spüre auch keinen starken drang es wieder zu machen
mein Freund meinte aber es ist schädlich SB zu unterlassen und kann zu solchen dingen wie impotenz führen
stimmt das?????

Antworten (7)
Hay

Ja das stimmt danke, wenn man seinen accont löschen will wie geht das?


Anmerkung vom Moderator:
Wunsch erfüllt

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@Monte

Es gibt Studien die besagen, dass SB Prostatakrebs vorbeugen kann. Aber auch Studien, die das widerlegen. Auf jeden Fall ist Selbstbefriedigung normal und hat auch andere positive Effekte ;-)

Ich weiß nicht recht...

Also ich hatte auch mal ein paar Fragen zum Thema SB an meinen Gynokologen gestellt. Der sagte mir, SB hält den Unterleib der Frau gesund.Gute Durchblutung alle weibl.Geschlechtsorgane usw...Es wäre ehr nicht gut, wenn man es unterläßt.
Naja, warum auch.Gehört doch dazu.Bei jeder gesunden Frau ist doch ein sexuelles Verlangen ein normales Bedürfnis, wie Hunger habe auch oder? Denn muß man doch auch was essen um den Hunger zu stillen. Und den sexuellen Hunger stillt ma denn so auch. Mit oder ohne Partner.Spielt gar keine Rolle.

Community-Experte
Es ist unbedenlich

Keine Sorge, Monte. Wenn man wochenlang kein Sb haben möchte, ist das ok. Und schädlich ist das erst recht nicht.

Was meinst du, wie viele Leute Impotent wären? *lach*

Liebe Grüße

^^

So gehts mir au manchmal^^

.

Naja ich bin einfach zu abhängig danach geworden^^
ich bin manchmal zu spät gekommen und honnte abends nicht ohne SB einschlafen
außerdem kostete es mich ein haufen zeit xD
und i-wie hatte ich schuldgefühle danach

^^

Bin zwar kein experte aba ich denke nicht dass es zu impotenz führt allerdings ist es glaub ich au net unbedingt gut das zu stauen aba eine frage hab ich wieso willst du kein SB mehr machen O.o

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema