Möchte meine Selbstbefriedigungssucht besiegen

Hy Leute,
ich brauche eure Hilfe. Unbedingt !
Ich hab folgendes Problem :

ich hab früh angefangen mich selbst zu befriedigen.
Damals war das noch voll heiß beim ersten Mal aber dann brauchte ich immer mehr und mehr und ich konnte nicht die finger lassen. Auf die Dauer nervt das langsam sich jeden tag zu befriedigen ich möchte das sich das sperma so 70 tage sammelt und das ichs dann rauslasse.

kann mir einer sagen wie ich meine sucht besiegen kann?

und kommt mir bitte nicht mit versuch dich mit anderen sachen abzulenken funktioniert überhaupt nicht. ich und meine freundin wir planen ein kind und wenn ich jeden tag mache kommt da zu wenig raus muss also sperma sammeln 70 tage aber wie?

Antworten (3)
@rainbow14

Da muss ich dir vollkommen recht geben das man hier nur schwer was schreiben kann

@frayzbody4

Weiß ja nicht wie alt du bist, aber um nen Kind zu produzieren brauchste eine einzige Samenzelle. Und so wie ich das gelernt habe, ist das mit "wenn ich jeden tag mache kommt da zu wenig raus" schon mal nicht wirklich richtig. Denn du hast jeden Tag genug Sperma (außer du rubbelst dir einen ab, kurz bevor du mit deiner Freundin an die Kinderproduktion gehst). Also wenn du 70 Tage Pause machen willst ok, aber ist vollkommen sinnlos. Und Tips geben wird auch schwierig (denn von ablenken willste ja nix hören).

@frayzbody4

Hi
wenn ich es jetzt um beding machen wil und ich am falschen ort bin oder so dann unterdrücke ich es mir
wenn das bei dir nicht geht dann weiß ich nicht weiter
sollst du denn 70tage keine sb machen???
da würd ichs ja auch nicht aushalten
also ich kann dir immoment nur diesen tipp geben hat bei nir schon geklappt
lg

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema