Warum sind nur einige so verklemmt? Selbstbefriedigung kein Thema im Sexualkunde-Unterricht

Warum sin eigentlich alle so verklemmt wenn es um sb geht jeer macht es aber keiner spricht darüber. Im Bio Unterricht lässt der Lehrer darüber nicht einen Ton ab. Man lernt nur wie man sex hat und as war aber über den praktischen Handbetrieb wir nix gesagt.
Ich wollte einfach mal eure Meinung hören!!

Antworten (9)
Moderator
@Rainbow14

Nur mal so am Rande, reine Neugierde, wie alt bist du denn? Und wie würdest du den Aufbau des Forums ändern um Spinner fernzuhalten? Tja das ist zwar wirklich armselig für die Jungs aber vielleicht sind sie ja alle einsame Computer Streber die's einfach nicht besser wissen und Zuwendung brauchen... hahaha. Ich habs gesehen manche sind echt abartig.

@MissMarieIsCurious

"wir hängens nur nicht an die große Glocke"

ist bei Jungs auch nicht anders. Man darf halt nicht die ganzen Märchen, die hier im Forum getextet werden, mit der Realität verwechseln! Und grad hier im Forum kommt noch dazu, das die meisten "Jungs" hier deutlich über 20-30 sind und nur einen auf Kind machen. Ist zwar traurig das es so ist, aber irgendwie ist das hier nen Magnet für Spinner und Perverse. Liegt aber auch am Aufbau des Forum.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
Mädchen sind nicht verklemmter als Jungs...

...wir hängens nur nicht an die große Glocke. Mit meinen Freundinnen rede ich schon über alles. Manchmal werd ich ein bisschen rot die sagen dann dass ist süß aber ich hab mich auch schon mit 'nem Jungen darüber unterhalten. Mit meinem Freund habe ich über alles geredet. Ehrlich ich glaube jeder Mensch der irgendwann durch die Pupertät ist, hat sich schon einmal selbst befriedigt oder es zumindes versucht. Ich bin auch dafür das man das im Unterricht mal ansprechen sollte.
Hier im Forum (ich bin seit heut neu hier) ist es irgendwie einfacher ganz offen zu sprechen. Ich sorge dafür dass ich 100% anonym bleibe also wen interessierts. Ich wollte einfach mitmischen, weil es ein paar Sachen gibt die ich über Jungs wissen will, und ich nicht weiß, wem ich das zur Zeit fragen soll, und weil ich manche Sachen, die manche Poser hier von sich geben einfach so absurd finde das ich auch meinen Senf dazugeben wollte. Haha.

Sexualkunde

Ich wäre auch dafür, dass das Thema Sb im Bio unterricht zumindest angesprochen wird.
Man redet über sex, geschlechstorgane... aber nicht über sb, obwohl ich find, dass das auch nen wichtiger teil in dem sektor ist

...

Nunja das Thema ist ja schon was Intimeres. Es redet ja auch nicht jederdarüber wie und mit wem er wann Sex hatte.

Aber ich habe gemerkt, wenn man mal mit jemandem das Eis gebrochen hat redet man doch ganz gerne drüber... Seitdem rede ich immer mit ner Freundin drüber. Macht wirklich Spass.

Mit freunden

Ich kann auch nur mit zwei von meinen Freunden über wirklich alles reden, auch das.

Moderator
@ Kiru

Ich kann Maurice94 nur zustimmen, ich kenne auch nicht viele Leute die sich darüber wirklich unterhalten wollen, kommt mir manchmal so vor als wenn ich und mein bester Freund die einzigsten sind, die SB machen, von unseren Freunden und Kollegen, grins.

Verklemmt?!

Na mit freinds macht man es einfach und labert nicht nur darüber. Und andere gehts nix an.
Logo in Foren wie hier findest 100 Leute zum labern, aber eben das sind meist die Verklemmten oder Fakes die sich nur trauen im Chat einen auf Superstecher zu machen!

@ Kiru

Ich weiß auch nicht, warum alle so verklemmt sind, wenn es um SB geht, ich kann mich auch nur mit 2 Freunden darüber unterhalten, allen anderen wollten darüber nicht reden.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema