Selbstbefriedigung (SB) im Alter noch normal?

Ist es normal im alter sich noch selbst zubefriedigen? Ich mache es jetzt öfterst als ich jung war ist das normal oder wie steht ihr dazu!!!

Antworten (5)
Tomi6053

Warum denn heimlich? Naja....ich machs auch immer alleine, so ganz für mich.

Das Alter

Ich gebe lotte40 recht.
Jetzt im Alter habe ich mehr Genuß beim Onanieren als in jungen Jahren, mache es mir jetzt auch fast täglich ohne Gewissensbisse zu haben, jedoch leider heimlich.

Das Alter

Das Alter spielt gar keine Rolle.Kann auch von mir sagen, je älter desto schöner und häufiger. Gehört 1-3 Mal täglich dazu. Immer !

Laurrei

Danke für die schönen beitraege wünsche dir alles gute in deinem leben

Hallo mayblume

Sb- ist keine Frage des Alters - sondern eine Frage, soll es mir gut gehen oder nicht !!! Und da du dir selbst der nächste bist ...

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.