Hab weniger spaß beim sb als erhofft

Hi leute ich hab n problem und zwar mach ich jetz schon seit 3-4 jehren sb aba ich erhoffe mir immer mehr spaß dabei als ich bekomm
kann mir wer helfen?
THX schonma im voraus!

Antworten (3)
THX

Danke ich probiers!

@Phyro

Jep wie Tom92 schon gesagt hat, wie soll man dir helfen? Weiß ja keiner was dich anmacht usw., das weisst nur du. Also bissel Fantasie spielen lassen und dann machts auch wieder Fun.

Moderator
@ Phyro

Dir da zu helfen ist nicht so einfach, ich habe bei der SB immer Spaß, sonst würde ich es wohl nicht machen. Könnte mir nur vorstellen, das bei dir die SB schon so zum Tagesablauf gehört wie z.B. Zähneputzen, Duschen, Essen usw. gehört und du mit deine Gedanken vielleicht ganz wo anders bist, bei Problemen in der Schule oder so. Wenn das so sein sollte, denke bei der SB doch mal nur an Sachen, die dich gewil machen, vielleicht hast du ja dann mehr Spaß.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema