Risse durch SB

Hallo weiss nicht obs hier reingehört aber ich machs einfahc hier...
also meine vorhaut kann ich wenn mein penis steif ist nicht ganz zurückziehen und ich hab mittlerweile so risse auf der oberen und unteren seite der vorhaut..
1. ist sowas schlimm oder geht das so weg
2. ist es normal dass ich meine vorhaut nicht ganz zurückziehen kann wenn er steif ist?geht dann nur son stück
danke im vorraus

Antworten (2)
Phimose

Tut mir leid für dich aber du hast phimose. ohne behandlung sehr gefährlich, mit behandlung nicht weiter schlimm .... also schnell zum arzt

Phimose ist eine vorhautverengung, die unbedingt vom arzt beseitigt werden muss. dabei wird ein stück der vorhaut ausgeschnitten(nicht weiter ).
dann müsste alles wieder flutschen!

also auf keinen fall weiter sb machen und am besten gleich morgen zum arzt.

@xxx123

1. Bin zwar kein Dok, aber bei "Rissen an der Vorhaut" würde ich lieber zu einem Dok gehen. Wenn sich da erstmal etwas entzündet hasste Stress ohne Ende.

2. ist nicht wirklich normal

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema