Masturbation nach Beschneidung

Hallo zusammen, also ich bin vor ner guten Woche beschnitten worden mit 24 Jahren und es ist zwar zu früh zum masturbieren, deshalb mache ich es auch sehr vorsichtig, aber wie ich mir vorher schon dachte funktioniert es einfach nicht. Ich versuch es immer und immer wieder, mal so mal so, es tut sich aber nichts. Vorher hat mich eigentlich das runterziehen der Vorhaut am meisten erregt bzw. die stelle wo das Bändchen war, aber da ich keine mehr hab gehts nicht mehr. Mit der Hand über die Eichel und viel Gleitgel bring auch nix, und sonst auch nix .... :( GV is eh noch verboten und da ich meine Freundin erst in 2 Monaten wieder sehe ist das eh hinfällig und ich würde shcon gerne vorher mal wieder "kommen". 1. wegen dem Druck und 2. wegen der psyche, ka, aber es wäre sehr erleichternd... aber wie gesagt, ohne die Vorhaut find ich da irgendwie absolut keinen Weg derzeit wo ich auch nur ansatzweise verspüre das ich gleich komme... gibts hier irgendwelche Erfahrungen oder Tipps? Wäre sehr nett, aufjedenfall werd ichs natürlich weiter und weiter versuchen schon alleine weil ich das Gefühl misse und zugegebener Weise war ich vorher so mehr der "süchtling", umso schwerer is das jetzt für mich :(

Grüße, tracid

Antworten (1)
Beschneidung

Hy, tracid !
ich würde dir raten es langsam angehen zu lassen, hatte auch ein vorhautproblem. bei mir ist die vorhaut nur bis zur hälfte weg.ziehe jetzt die restliche vorhaut stänndig zurück, und mache es mir auch immer mit viel gleitgel. mfg.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema