Vorschlag an den Moderator

Wäre doch einfacher alle Threats zu löschen, die eh gesperrt sind! Sonst wirds hier echt unübersichtlich. nur so nen bescheidener vorschlag von mir ...

Antworten (13)
@KOP

Sperrung ist schon nen wirksames Mittel, wirkt zumindest bei den meisten recht gut.

---

Im grunde bringt das Sperren direkt nichs! ...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Dagobert

Ja hat "martin352" schon recht gut erklärt.
Ich hab auch mal geglaubt, das mit Usern zu diskutieren bzw. darauf zu hoffen, das sie die paar einfachen Regeln verstehen und sich dran halten, etwas bringt, aber das bringt nix. Und nach diversen Beschimpfungen, die ich hier schon lesen durfte hab ich auch kein Bock mehr auf so "Überzeugungsversuche". Ich glaub, Tom92 hat da noch mehr Geduld, aber wenn ich Fakes, Dummschwätzer oder perverse Spinner lese, gibts 2 Verwarnungen und bei der 3. folgt die Sperrung. Und ja, bei Beleidigungen wird sofort gesperrt.
Daher bin ich hier wohl auch der böse Moderator! Und yes, ich bin's echt gern! ;-)

Moderator
@ eRiKaNgeL

Bei "härteren" Beleidigunden wird man für das Forum gesperrt, das mussten wir hier schon öfters machen.

eRiKaNgeL
Also

Ich würd einfach mal sagen dass man sofort gelöscht wird wenn man eine härtere beleidigung loswird

@dagobert

Solche beleidigungen an rainbow14 habe ich schon öfters lesen müßen nur das ich dann auch einschreite und denjenigen frage was das werden soll wenn das fertig ist ich finde sowas nicht in ordnung wenn irgendwelche user irgendwen hier in forum beleidigt zumal ich dann auch weis das derjenige von respekt usw noch nie was gehört hat aber rainbow weis ja wie man mit solchen leuten umgeht und das ist auch gut so wer nicht hört muß halt damit rechnen das derjenige fliegt naja wenn die das brauchen warum auch nicht lg martin

Na endlich

Endlich tut sich mal was!:)

@Rainbow: Wieso der "böse schwule" Moderator? Versteh ich nicht

Genau deshalb ....

Also weil in letzter Zeit immer mehr Pedos bzw. Faker hier unterwegs sind und ihren Müll ablassen, haben wir die Regeln bissel verschärft. Wer sich nicht an die klaren Regeln halten kann/will, der wird ohne großes Gelaber verwarnt und fliegt wesentlich schneller als früher. Es gibt klare Regeln, die jeder der sich hier anmeldet damit akzeptiert, somit gibts keine Diskussionen mehr. Diverse Beschimpfungen gehen mir mittlerweile am A.. vorbei.

Wenn sich Spinner, Faker & Co beschweren wollen ... der Forenchef freut sich über eure Texte.

MfG der "böse schwule" Moderator :-)

Genau

Bin zwar noch neu mir geht es aber auch tierisch aufem geist das irgendwelche idioten hier versuchen leute kennen zu lernen nur weil sie dazu im normalen leben nicht in der lage sind hoffe das nimmt in zukunft ab damit ich auch die hilfen und tipps finden kann die ich such und nicht jedesmal ein neues thema aufmachen müssze wenn ich ne frage hab

Na endlich

Na endlich setzen sich mal welche durch. wird auch langsam zeit.

Moderator
Danke

Das war schon lange nötig, hier ein bischen Ordnung rein zu bringen.

Jep ok

Na dann wäre es echt cool, wenn die ganzen Spinner und Idioten hier verschwinden und mal wieder echte User ne Chance haben!

Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Hi darkspeed14, die geschlossenen Threads fliegen ja nach hinten, die Tage wird sich das gelegt haben. Ausserdem hat es hoffentlich eine Lernwirkung. Wie du selbst geschrieben hast, ist es besser eine Begründung für das Schließen zu geben als einfach zu löschen. Zukünftig werde ich versuchen hier alles was mit Chatten/Flirten/Kontaktaufnahme zu tun hat zu closen. Das gehört hier nicht hin, wenn jemand Probleme hat, dann wird das behandelt, darum geht es hier und nicht ums Kennenlernen oder Flirten. Danke für deine konstruktiven Anregungen!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.