Verhalten der Moderatoren im Forum

Hallo Paradisi-Mods,

ich hab paradisi als ein interesantes Gesprächsforum auf angenehm entspannter Basis kennengelernt. Aber ich muss sagen langsam vergeht mir die Lust an diesem Forum wenn ich das Verhalten der Moderatoren hier anschue.
Das Bearbeiten von Beiträgen (Zensieren triffts wohl eher) ohne jegliche Begründung oder Nachricht an den ersteller ist schlicht und ergreifend nicht aktzeptabel! So weit ich das richtig verstehe bzw zumindest lege ich die AGB´s anders aus.. kanna ber auch sein das ich mich in diesem Punkt täusche.

Also meine Bitte: Bitte schreibt doch einfach eine kleine rote Zeile unten rein in der Art

*edit von Mod: Beleidigungen gehören hier nicht hin oder was weis ich*

Oder schreibt zumindest dem Verfasser ne Nachricht.

Ansonsten können wir ja nicht wissen was wir falsch gemacht haben und es das nächste Mal also auch nicht besser machen was ja zweifellos in eurem Interesse sein wird!

lg

der

Antworten (7)
Na

Schlechter gehts ja wohl kaum noch!

Moderator
Hoffentlich

Wird es dann wirklich besser.

Na endlich

Tut sich mal etwas

Danke

Also erst mal danke für die infos was ihr da plant oder schon gemacht habt hört sich meiner meinung nach schon nach einem guten kompromiss an.
nur registrierte nutzer posten zu lassen wird hoffentlich ein wenig helfen auch wenn es das prob nicht aus der welt schaffen wird.

Wenn das posten von ICQ Email usw nicht gestattet ist dann baut doch bitte ein link ein, der bei jedem post (oder vom user wählbar) z.b. neben dem namen erscheint wodurch man auf die "kontaktdaten" des users verlinkt wird.. also icq mail messanger nummern usw.. so wird auch die diskussion nicht belastet

mfg

Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Hi der, ich finde es gut, dass du dich so in die Sache einbringst, es hat auch schon einige Klagen von anderen sehr aktiven Mitgliedern der Community gegeben. Wir schauen uns viele Einträge in diesem Forum selbst an und entscheiden was okay ist und was nicht. Alles kann man so nicht überprüfen, aber immerhin besser als es laufen zu lassen. In anderen Foren ist das Posten von E-Mails und dergleichen kein Problem, nur hier ist es leider zu einem untragbaren Problem geworden. Was neben anderen Hindergründen auch das Lesen der eigentlichen Beiträge und die weitere Diskussion stark beeinträchtigt hat. Deswegen haben wir gestern auf die Schnelle das Posten in speziellen Foren nur noch für registrierte Mitglieder erlaubt. Es wird dazu im Laufe des Tages noch einen Vorab-Hinweis geben. Bis jetzt scheint diese Umstellung Früchte zu tragen. Des Weiteren werden wir im Profil noch einen extra Messengerbereich integrieren. Wer Kontakt mit jemanden aufnehmen möchte kann dies dann darüber tun. Nur der Forenbereich sollte dafür nicht missbraucht werden.

Unterstellung

Also Entschuldigung aber ich glaube ich muss mir nicht unterstellen lassen ich wäre hier um mich aufzugeilen. Dieses Forum hat das Problem dass extrem viele Fakes hier reinschreiben die man nicht ernst nehmen kann. Dass wir als user die sich ernsthaft unterhalten wollen dann auf ICQ umsteigen wollen damit wir dort gezielt mit einzelnen uns ernsthaft auseinandersetzten können ohne dass alle 2 posts völliger schmarrn dazwischengeschrieben wird (der übrigens nicht zensiert wird) ist jawohl mehr als verständlich oder? Wenn ihr das mal mehr in den Griff kriegen würdet würde sich das ICQ und Messanger Problem von ganz alleine lösen.

Nachdem ihr aber eher entschuldige bitte die arbeit eines Tools verrichtet der sämtliche Zahlen und eimails mit einem @ im namen löscht sehe ich da keine große Hoffnung.

Ich würde mir einfach mehr Zusammenarbeit als Gegeneinander Arbeiten wünschen ich denke mal das ist in keinem Interesse.

Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Hi der, das in diesem Forum extra eine Box mit einem roten Text bezüglich eines besonderen Verhaltens steht ist jawohl jedem ersichtlich! Und das in allen deinen gelöschten Posts gegen diesen Hinweis verstossen wurde dir dann wohl auch? Des Weiteren bekommst du das Spiel mit dem Posten von ICQ-Nummern und dergleichen schon seit einigen Tagen mit! Somit brauche ich hier auch nicht näher darauf eingehen. Hier ist keine Austauschplattform für Leute die sich aufgeilen wollen. Das was über das Thema Selbstbefriedigung/Aufklärung geschrieben wird, kann auch in einer Form geschehen, die ein akzeptables Niveau hat! Dafür braucht es keine Chats oder ICQ. Leute, die das brauchen, sind hier falsch.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema