Meine Freundin und ich machen TS wegen Fernbeziehung

Hallo

Ich habe eine Freundin, jetzt wieder seit knapp 2 Monaten aber sie wohnt 250 km weit weg von mir und wir haben regelmäßigen TS. Sie weiß nicht wie sie es sich jetzt noch machen soll weil ihr das langsam Langweilig wird, also so wie sie es sich im moment macht. Am 15.07. fahre ich zu ihr da können wir es endlich richtig machen, das problem ist, sie ist Jungfrau. Deswegen wollte ich das sie ein Teil ihrer hemmung und unsicherheiten am Telefon verliert. Bitte helft mir und sagt wie wir es gut machen können.

Antworten (3)
Tobi
Am Telefon keine Chance

Klär das mit ihr nochmal intensiv wenn du dann bei ihr bist naja war eh schon zu spät :D

Danke

Danke für die gute hilfe :(

Freundin

Gut zureden

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema