Aua beim zurückziehen der vorhaut

Also wenn ich meine vorhaut zurückziehe dann bekomm ich immer n steifen und dann sieht mein penis verkrüppelt aus und tut weh! was mach ich falsch?

Antworten (7)
Also

Ich wäre ja schon längst beim artzt gewesen

Klecks
^^

Also dieses problem kann ich nicht haben, bin ja beschnitten ^^

Ich

Hab auch manchmal schmerzen aber das geht wieder vorbei

Arzt

Ja, wenn das schmerzt solltest du wirklich mal zum Arzt gehen, allein schon, um es einfach nachsehen zu lassen. Aber keine Angst, selbst wenn da was dran ist, sind die meisten Probleme leicht zu beheben und verbessern die Lebensqualität dadurch deutlich. Viel Glück

Ich

Würde dir raten zum artzt zu gehen

Vorhaut

Wenn du die Vorhaut richtig zurückziehen kannst, dann ist sie eigentlich nicht verengt. Hinten an der Eichel ist so eine Haut, mit der die Vorhaut festgemacht ist, vlt ist die auch zu kurz.

Vorhaut

Ich denke mal das ist ein Fall von Vohrhaut verängung.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.