Selbstbefriedigung bei Männern in der Partnerschaft

Mein Partner und ich sind nun seit zwei Jahren zusammen, wir leben zusammen und haben schon einige Eifersuchtsstreitigkeiten hinter uns. Nun hat er sich in dem letzten Jahr sehr verändert. Aus dem Mann der sich beim Sex nur schwer fallen lassen konnte, wurde wer der beim Sex eine art film abspielt, aus jemanden der angeblich kaum Sexfilme schaute, wurde wer der sich diese nun heimlich und allein ansieht um sich dabei zum Höhepunkt zu bringen, aus jemanden der sich schämte sich selbst zu lieben, wurde wer der es nun unter der Dusche, vor der Arbeit oder Nachts vor dem Tv nicht lassen kann. Das schlimme ist, er sagt, dass es ihm an nichts fehle, Selbstbefiedigung ist sicher was normales, ich tue es ja auch, aber aus dem Grund weil ich mich nicht vollkommen befriedigt fühle. Kann ich das also glauben, ist es bei Männer evt. anders? Warum sonst, liebt er immer mehr die oben genannten dinge, anstatt mit mir zu schlafen oder neues auszuprobieren. bitte um Rat von reifen älteren Männer (mein Partner ist 45, ich bin 20 Jahre jünger) daher wäre es schön wenn mir ein erfahrener Mann eine Antwort geben könnte! Lieben Gruss

Antworten (2)

Hallo Nina, ich habe genau das gleiche Problem. Mein Freund ist 20 Jahre älter. Er befriedigt sich öfter, als er mit mir schläft. Das frustriert mich total.

Hallo Nina,

sei doch froh, das es auch im Sexleben Veränderungen gibt. Gestaltet einfach euer Sexleben etwas ungezwungener und offen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema