mutterBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
guten tag,
ich bin maria, 35.
am wochenende war eine freundin meiner tochter zu besuch. ich war am abend für 2 stunden weg. als ich wieder kam schaute ich bei ihr ins zimmer und konnte es kaum glauben: meine tochter (15) und ihre freundin (13) lagen nackt aufeinander und haben sich gegenseitig befriedigt.
irgendwie hat mich die situation erregt, also hab ich die beiden weitermachen lassen. es war ihnen ziemlich peinlich und sie wollten, dass ich es niemanden erzähle. hab ich auch nicht.
ein paar minuten später kamen beide zu mir ins wohnzimmer und fragten nochmal, ob es wirklich in ordnung wäre. ich sagte ja. die beiden war erleichtert.
meine tochter hatte ich zwar schonmal bei der sb beobachtet, aber ich hätte nie gedacht, dass sie lesbisch ist.
die freundin meiner tochter kam am abend nocheinmal zu mir, als meine tochter schon schlief. sie sagte, dass sie sich nochmal bedanken wolle und dafür hier einmal sb machen würde.
aber ich lehnte ab...
meint ihr es war falsch, dass ich meine tochter mit ihrer freundin hab rummachen lassen?
larissaBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
also nur weil sie sb mit einer freundin macht, muss das nich heißen das sie lesbisch ist, ich mache es auch oft bin freundinnen. du soltest sie ihre erfahrungen sammeln lassen
marinaBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
also ich sehe das genau wie larissa. ich habe auch eine zeit lang mit mädchen rumgemacht. so im alter von 12 - 14. trotzdem bin ich nicht lesbisch, nur weil ich mich mal mit nem dildo von nem anderen mädchen hab befriedigen lassen.
sie brachen sie brauchen sich also keine sorgen machen.
MetzgerBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
also... ich finde deine tochter kann selber entscheiden mit wem sie was macht ist ja immer hin alt genug dafür ... und wenn sie spaß dabei haben lass sie doch .. du hattest doch früher auch spaß aber vielleicht bei anderen sachen oder nicht??!
ChrisBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Und selbst wen sie auf frauen steht ist ja nichts schlimm daran.
Jeder ist halt individuel
magnumBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Deine Tochter ist betimmt sehr froh dich als Mutter zu haben.
Aber ich habe einige Fragen an dich.
Du sagtes,dass du deine Tochter schon bei der sb beobachtet hattest.Hast du es dir dann auch gemacht?
Waren denn beide noch nackt gewesen,als sie zu dir kamen?
Nun,ich finde es sehr gut das du nichts dagegen hast,dass deine Tochter lesbisch ist.Würdest du dich denn auch vor deiner Tochter sb machen,wenn sie dich fragen würde?
So eine Mutter wie dich hätten viele bestimmt gerne.
sag nixBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
ich bin zwar ein junge, weiß aber von einigen mädels aus meiner klasse, dass sie schon im beisein ihrer ihrer freundin/innen ode mit hilfe dieser onaniert haben und definitiv NICHT lesbisch sind.
bei jungs kommt sowas auch vor...
sie brauchen sich also keine sorgen machen.
ich sehe das außerdem so: besser sie experimentiert gefahrlos mit einer freundin als das sie sich irgend so einen kerl anlacht, nur um mal zu wissen wies ist. also alles in bester ordnung
steviBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
findest du's nicht ein bisschen merkwürdig,
das du mit deiner tochter nicht darüber geredet hast?
ich meine mit 35 J. sollte frau doch in der Lage sein ihre Tochter aufklären zu können?!
würde mich auf deine Nachricht freuen.
15 JahreBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Also ich finde das super das du das so gelassen hast.
Ich denke eh das es denen mehr peinlich war als dir aber ich glaube auch das die noch nich lesbisch is, das war einfach das abenteuer denke ich und die sind doch noch Jung
;) Klasse Mutter!
na na naBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Wie kommt es dass du schon zwei Mal deine Tochter bei der SB erwischen kontest?
Schon mal was von Anklopfen gehört?
Du müsstest dich eigentlich entschuldigen, nicht die Mädels.
AndreBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Du schriebs das deine Tochter lesbisch sei aber nur weil sie mit einem anderen Mädchen Sb macht muss sie doch noch keine Lesbe sein.Tennager sehnen sich eben nach mehr als nur Sb und wenn sie eben sich nicht trauen jemandem zum Sex zu fragen und holen sich dann eben was andres z.b. Jungen fangen an sich Sachen in den Anus zu schieben.
Also mach dir ma keine Gedanken UND AUCH WENN DEINE TOCHTER LESBISCH WIRD SOLLTEST DU VOLL UND GANZ HINTER IHR STEHEN
Hallo,
ich glaube schon das es heute normal ist das 13/15-jährige Mädchen onanieren, es ist auch nichts schlimmes daran. Ich finde es weniger gut wenn bereits 13-jährige schon Sex mit einem Jungen haben! Du brauchst dir bei deiner Tochter auch keine Sorgen zu machen das sie lesbisch ist! Ich habe mit meinem besten Kumpel auch zusammen onaniert als ich 14 war und bin deshalb nicht schwul geworden!
Allerdings glaube ich dir nicht das die 13-jährige Freundin deiner Tochter dir angeboten hat vor dir SB zu machen damit du ihr zusehen kannst! Dafür würde sie sich viel zu sehr genieren!
Gruß Naturbursche
Ist völlig normal, auch das lesbisch werden falls es das überhaupt ist gehört ebenfalls zur Entwicklung. Sie kann auch noch vollkommen hetero werden. Sind Jugendserfahrungen.. hatte doch so ziemlich jeder mal ;)
Naja, klingt schon sehr geil. Finds aber auch nicht schlimm !
Nicht wundern wenn die "Mutter" auch Sex mit ihrer Tochter macht. So ein scheiß Pädomüll!
Ich "liebe" diese Geschichten. Warum erregt es eine Mutter die eigene Tochter bei der SB zu sehen? Und welche 13-jährige fragt allen Ernstes die mutter ihrer besten freundin ob sie vor ihr sb machen soll?
Ist bei paradisi alles vollkommen normal! Evtl. sollte die das hier in "Pädo- und PerversenForum" umbenennen. käme zumindest der Kundschaft hier am nächsten! echt nur zum kotzen
Hat recht einfach nur recht
Ich find ok dass du sie hast weiter machen lassen!
Das du das angebot von ihrer Freundin abgelehnt hast ist sehr gut.
Naja
würde net sagen ich würde es auch ent als lesbisch bezeichnen
viele machen sb zusammen aber ich weis net was daran lesbisch sein soll
Also jeder hatt mal lust auch wenn es 2 mädchen waren ist es nicht lesbisch
fragen sie sich mal würden sie es sich nicht von einer anderen machen lassen??
jeder hatt da mal lust zu
Glaub zu dem Märchen-Thema ist alles gesagt
![]() |
![]() |
Neuen Beitrag zum Thema Selbstbefriedigung schreiben |
06.07.10 | |
![]() | SELBSTBEFRIEDIGUNG |
03.07.10 | |
![]() | SELBSTBEFRIEDIGUNG |
26.05.09 | |
![]() | SELBSTBEFRIEDIGUNG |
01.08.08 | |
![]() | SELBSTBEFRIEDIGUNG |
24.06.08 | |
![]() | SELBSTBEFRIEDIGUNG |


Das Handbuch der Onanie - Dieses Buch macht glücklich und schön. Was unter der eigenen Bettdecke passiert, das g...
Folgen Sie uns