Selbstbefridigung, bin ich süchtig?

Ich befriedige mich meistens einmal pro tag selbst bin ich süchtig?

Antworten (9)
Nein überhaupt nicht

Nein, du bist nicht süchtig wenn du dich dabei gut fühlst dann ist es völlig ok
ich mache es ja auch ein bis zwei mal pro tag

Nein natürlich nicht

Du bist nicht Süchtig ;) es ist einfahc nur ok Zum Orgasmus zu kommen. ich mache es täglich um die 3-5x ...^^

SB-Sucht

Vom Süchtigsein kann bei 1x täglich nicht die Rede sein.
Viele, die Spaß an der Selbstbefriedigung haben, machen es ein- oder auch mehrmals am Tag, weil es Spaß macht und auch gesund ist.

Süchtig wär man, wenn man tagsüber an nichts anderes mehr denken kann und sich bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit einen runterholen müsste. Aber das ist ja bei dir nicht so.

Sb

Ich befriedige mich 3 mal am tag und es is imma gut und ich bin auch nich süchtig

Sb

Du bist bestimmt nicht süchtig.
ich mache es bis zu zwei mal am tag. lg fwm

NEIN

Bist du mit sicherheit nicht ich machs sogar bis zu 3 mal am tag

Moderator
@xdjoelxp

Hier gibt es Leute die behaupten, dass sie es täglich über acht Mal schaffen
( sofern es stimmt ), nein, du bist völlig normal.

Moderator
@xdjo...

Nein, du bist nicht süchtig. So geht es vielen anderen auch und solange es dir Spaß macht ist alles OK. Genieß es.

Süchtig bist Du nicht

Süchtig bist Du nicht, das liegt einfach daran, dass es Spaß macht
und das Gefühl den Höhepunkt zu erleben einfach sehr schön ist.

Ich mache es auch meisten ein mal pro Tag, manchmal auch zwei mal
und ich genieße es.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.