Beim onanieren den Penis anspannen oder lockerlassen?

Ich habe zwar den ganzen körper locker beim onanieren aber mein stück spanne ich immer an. müsst ihr auch anspannen oder lasst ihr locker?

Antworten (9)
Anspannen oder nicht?

Bei dem, was du meinst, spannt man ja eigentlich dabei nur PC-Muskel an, nicht den Penis.

Mit dem PC-Muskel kann man aber auch während des Orgasmus den Samenerguss steuern, also ob man beim Orgasmus entweder abspritzt oder der Samen nur herausläuft oder ob man gar keinen Samenerguss (trockenen Orgasmus) bekommt.

Mach es einfach, wie es dir am besten gefällt, dann hast du den meisten Spaß dabei.

Ok..

..danke viel mal!

..

50% 50%

@Alibugra69

Und was empfiehlst du mir?

..

Ich spann ihn an: damit ich erregter bin
ich spanne ihn nicht an: dann spührt man bisschen weniger erregung, der penis fühlt sich aber dann besser an....

Danke

Interessant, wusste ich nicht!

Gibt es noch solche die das gleich machen oder macht ihrs anders?

Moderator
Also,

Ich spanne "ihn" immer an ;)

bin mir nicht sicher, aber dieser Muskel heißt Pc-Muskel.
Ich kann mich aber auch irren

Den penis

Ich meine damit den penis. ich spanne ihn immer an. darum möchte ich fragen ob ihr uhn auch anspannt oder eben lockerlässt?

burger97
Yankie

Wie soll ich anspannen. was meinst du damit eigentlich.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema