Mit Kumpel verkehr bei den Schenkeln

Hi, ich habe schon öfter mt meinem Kumpel gewichst und geblasen und so. Aber hätte eine frage wer von euch hat schon mal mit einem Kumpel Schenkelverkehr gemacht, und wie geht das eig. richtig.

Antworten (9)
...

Geschlossen

...

Und wie war das so, heiß oder eher nicht.

......

Auf wir haben (ich und mein bester freund) den penis des anderen zwischen die beine geklemmt und der hatt dann seinen körper bewegt bis er gekommen ist, dann wurde getauscht

Hej.

Ich weis es etz auf. danke homer01 für den beitrag. ;)
ist bestimmt sau gut!

...

Bitte antworten...
Danke

:(

Ich leider noch nicht. ;)

..

Wer hat mit sowas schon erfahrung.

Moderator
@geili93mhh

Wenn du nicht weißt, was das ist kannst du das im Artikel zu Schenkelverkehr im Themenbereich erfahren hier:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Schenkelverkehr/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen.

...

Was is das ?? ;)

oder wat stellste dir darunter vor

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.