Alternative zur Zeit der Periode?

Hey,

mein Freund und ich sehen uns nur am Wochenende und wenn ich dann meine Tage habe ist es besonders für ihn sehr sehr schwer auf Sex zu verzichten, so dass ich ihn das meistens oral befriedige. Da ich das aber nicht so gerne mache, wollte ich mal fragen, ob Männer durch den Schenkelverkehr wirklich auch zum Höhepunkt kommen können? Wer hat da Erfahrungen?

Antworten (2)
@Lolle007

Also ob dein Freund durch Schenkelverkehr zum Höhepunkt kommt müsst ihr selbst testen, manche Männer können es aber manche eben auch nicht.

Bei meinem Freund & mir ist es, wenn ich meine Tage habe & wir beide trotzdem Lust haben uns noch näher zu kommen, dann befriedige ich ihn oral - allerdings mag ich das im Gegensatz zu dir liebend gerne. Wenn aber auch ich mal keine Lust habe ihn oral zu befriedigen benutze ich meine Hände.

Eine weitere Möglichkeit ist natürlich der Schenkelverkehr, welcher auch gut mit dem Verkehr zwischen den Brüsten der Frau kombiniert werden kann - macht auch viele Männer an, diese Kombination.

Ansonsten Analsex, wenn ihr beiden das mögt. Natürlich könnt ihr auch während deiner Periode Sex haben, ist einfach eine Sache die ihr klären müsst, ob ihr das beide mögt & euch dabei beide wohl fühlt....die Verwendung von Kondomen ist dann vorteilhaft, was sie sowieso immer ist, um sich vor Geschlechtskrankheiten zu schützen. Wenn ihr während deiner Periode Sex haben möchtet ist die Hygiene natürlich sehr wichtig....am besten vorher nochmal auf Toilette gehen und sich natürlich gut waschen, was selbst verständlich ist, wie ich denke.

@lolle007

Also ich würde sagen kondom drüber und ihr könnt trozdem sex haben ausser es ist dir unangenehm aber ihn würds warscheinlich nicht interessieren wenn er richtig geil ist :) XD

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren