Was genau ist Schenkelverkehr?

Halluu Forum,

Entschuldigung an die Mods weil ich keinen Beitrag drübergelesen habe - so das hätten wa auch.
*streicht Punkt 1

2. Jaaaa :-D wie es in meiner Überschrift zum Thread steht würd ich zugern wissen was Schenkelverlehr ist. Hört sich verdammt toll an und würd sowas bestimmt mal ausprobieren wenn es das ist was ich mir vorstelle, bestimmt toll :-D.

Ja scbreibt nen kurzen Beitrag klãrt mich auf und lasst mich nicht doof zurück.
*Streicht Punkt 2
So das hätten wa auch.

Ja einen angenehmen Mittwoch und freundeliche Grüße wünscht:
Krustenkaese
*Streicht Punkt 3 *das hätten wa auch
(xD)

Antworten (4)
Ich glaub dir ja ;-)

Entschuldige wenns anders rüber kam, nein, ich hab schon ernst genommen was du grschrieben hast ;-). Nagut wie gesagt genau das richtige für mich haha ich steh auf Po und Beine aber sas sagte ich ja schon :-P

Hallo?

Genauso ist es! Hab mal gelesen, daß viele Sexarbeiter diese Technik so gut beherrschen, daß der Kunde glaubt er ist im Zentrum der Lust, und es nicht merkt daß es "nur" die Schenkel sind. Enthaltsame Mädchen benützen auch diese Sextechnik um ihre Jungfernschaft nicht zu gefährden, und zugleich den Partner bei der Stange zu halten.
Ich hoffe dir konnte geholfen werden ^_^, (Zitat von Verona Feldbusch)
Liebe Grüße , Th.

Nein natürlich nicht.

Du meinst also eine Sexpraktik? D.h. ich mach mir also mit Gleitmitteln ihre Schenkel (darf man das sagen) 'gefügig'?^^ Okay ist ja dann gebau das richtige für mich ich steh total auf Po und lange Beine.

Dass es nicht mit Straßenbau zutun hat war mir schon einwenig klar^^ aber nurn büschn *grins*


Darfst gern mehr schreiben Th. ich würd darüber gern mehr wissen.

MfG

P.S.
Wenn ich scherze merkt das auch ein Ü60er das darfst mir glauben :-P

@Krustenkaese

Ich glaube daß hat nichts mit Straßenbau zu tun, sondern mit einer Kopulations-Praktik, bei dem der Penis zwischen die Schenkeln des Partners gesteckt wird, um andere "Kanäle" zu schonen^_^.
Ich hoffe du machst keinen Scherz!
Th.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren