Wo kauft man Scheidenspülungen??

Hallo, woher kann man eine Scheidenspülung bekommen??? Kauft man diese im Drogeriemarkt oder in der Apotheke?? Wie wendet man diese an?? Werden nur die Schamlippen gespült?? Oder wird eine Spülflüssigkeit in die Scheide eingeführt? welchen Zweck soll das erfüllen??

Antworten (1)
Moderator
@Claudi

Warum willst du wissen wo man sowas kauft, wenn du noch nicht mal weißt welchen Zweck eine Scheidenspülung erfüllen soll? Frauenärzte raten von Scheidenspülungen ab sie schädigen die Scheidenflora und sind gefährlich. Lies dazu den Artikel zu Scheidenspülung im Themenbereich hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Scheidenspuelung/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren