Wie macht man eine Scheidenspülung?

Ich hab eine Frage : Wie macht man eine Scheidenspülung?
Bei mir riecht es manchmal, trotzdem täglichem duschen etwas unangenehm, und ich wollte wissen ob auch so eine Scheidenspülung den Geruch was verringern kann, oder auch komplett neutralisieren kann.
danke schonmal für eure antworten
Rothi

Antworten (4)
Moderator
@ CookieHD

Und was hatte deine doch "sehr komische" Frage mit dem Problem von "Rothi" zu tun ??
Wohl gar nichts und daher wurde deine "Frage" auch entfernt !

@ Rothi

*****
Mfg CookieHD

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

matze91
@Rothi

Ich kann "Tom92" nur zustimmen. Bevor du eine Scheidenspülung an dir vornimmst, ist es wichtig zu wissen, welche Ursachen der "Geruch" hat.
Das kann nur allein dein Frauenarzt und der widr dir dann auch sagen, was zutun ist.
Wenn nötig wird er dir eine medizinische Spülung verordnen, je nach Verursacher.
Also lass die Finger von irgendwelchen Hausmittelchen !!

Moderator
@ Rothi

Hmmmm ..., ich glaube nicht, das eine Scheidenspülung gut wäre. Es wäre bestimmt besser, wenn du da mal zum Frauenarzt gehen würdest. Der kann dir bestimmt sagen, was du machen kannst und warum das bei dir so ist. Es könnte ja auch sein, dass die Ursache für den Geruch eine Krankheit ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren