Wer hat Erfahrungen mit der Scheidenspülung

Wie macht man genau eine Scheidenspülung nach dem man ungeschützten Verkehr hatte und welche Erfahrungen habt ihr mit der Schpülung bisher gemacht? Ist das nicht eine recht unsichere Methode zur Verhütung und nur für den Notfall zu gebrauchen? Was für Mittel muss man dafür kaufen und wie schnell muss man es nach dem Orgasmus machen?

Antworten (9)
Hi

Ich spüle meine scheide öfter mal mit einer kochsalzlösung aus, dann riecht sie auch nicht mehr so fischig!

Ok

2.Verwarnung wegen Spamtexten

A

Mein Argument ist nicht von der Hand zu weisen!

Geschirrspülung ist besser zur Verhütung geeignet als Mumuspülung, denn wenn die Frau Geschirr spült, so wie es sich gehört, kann sie gewiss keine Kinder bekommen.

@Natashaaaa

1.Verwarnung

A

Mit Geschirrspülung verhütet man sehr gut Dreck an Kaffeetassen, weiter sagen!

Scheidenspülung

Hui... Essig....
ich denke mal wenn du gesund bist, dann ist dein Duft auch völlig normal. Deinem Freund gefällt es und jetzt stell dir mal vor du duftest nach Essig. Ich glaube dein Liebesleben kannst du dann abschreiben. Warum hat die Natur es so eingerichtet dass nun gerade im Schambereich noch Haare vorhanden sind? Mein Mann hat mich mal rasiert, wollte es halt mal blank haben, alles gut sehen können. Drei Tage dauerte es bis er sagte, nie wieder rasieren, du duftest kaum noch. Ich habe mich an seiner Leidenschaft schon lange gewöhnt, ebenso wie an meinem Körpergeruch...

Scheide "stinkt"

Sandra, wenn es nichts medizinisch krankhaftes ist, also normal und Du was dagegen machen möchtest, dann hilft wirklich der ganz normale Tafelessig. Schau mal im Netz, ....einfach-natürlich etc. Essig verhindert unangenehme Gerüche. So soll man sich seine Hände u.a. damit abreiben, wenn man Fisch (Eiweiszersetzungen) zubereitet hat. Da Essig einen sehr optimalen ph-Wert (ca. 3 - 3, 3) bei 5 - 18% Essigsäure hat und die Scheide einer jungen Frau einen Wert von ca. 3, 5, ist der Essig was gutes für die Gesundheit und das eigene Wohlempfinden. Seit vielen Jahren spüle ich meine Scheide nicht nur einmal am Tag. Ich fing mal mit 1% igem Essig an und heute nutze ich ihn in der Regel 3%, oft auch 5%, selten, wenn kein Wasser da ist und ich habe 10% igen Essig, dann nehme ich auch den. Aber für alle, die das probieren wollen, Vorsicht!!! Einfach sehr verdünnt ausprobieren. Steigern kann man dann immer noch. Mir tut es sehr gut und bei mir stinkt absolut nichts!!!

Scheide "stinkt"

Hallo miteinander, ich habe
folgendes Problem ich finde meine Scheide "stinkt"
Aber mein Freund steht toal drauf das ich da unten "stinke"
Aber ich finde das eher unangenehm was kann ich machen?

Scheidenspülung zur Verhütung

Bitte nutze dafür keine Scheidenspülung. egal wiehoch konzentriert Du den Essig dabei anwendest. In der Regel ist da nichts mehr zu machen. Sicherlich ist auch eine verhütende Wirkung da. Ganz früher gab es da tatsächlich so eine Handpumpe mit einem Schlauch, den sich die Frau beim Verkehr mit in die Scheide schob. wenn der Mann abspritzte, hat auch sie sich den Essig sofort in die Scheide gespült. Also spielt der Zeitfaktor neben der Essigkonzentration eine entscheidende Rolle. Na dann, viel Spaß

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren