Arzt/Peinlich

Ich war heute beim arzt und er hat mich alt untersuch also der arzt was (m) und ich bin (w) und er hat mich erst ganz normal untersucht, doch dann sollte ich zuerst mein t-shirt ausziehen und er hat meine brüste abgetastet, dann sollte ich meine hose ausziehen und als ich es nicht machen wollte bin ich weggerannt, alle schauten mich doof an, doch das war mir egal ich bin gegeangen und meine mutter wusste gar ned was da los war, ich weis immer noch ned was er machen wollte habt ihr eine idee was er gucken wollte wenn ich meine hose und meinen slip aushabe?

Antworten (3)
...

Hat sich das J1 oder Jugenduntersuchung genannt? Wenn ja, war alles normal was er da gemacht hat und machen wollte....

Heii

Des war vor ein paar tagen und eig sollte das nur ne untersuchung sein

Moderator
@ love98

Hmmm ..., heute am Ostermontag warst du beim Arzt? Also bei uns hat heute keine Arztpraxis geöffnet, nur ein paar "Notfallärzte" hatten am Feiertag "Sprechstunde" und natürlich die Nofallambulanz im Krankenhaus.
Da muss es dir schon schlecht gegangen sein, oder du hattest einen Unfall, das du dann beim Arzt warst.
Kp, was der Arzt da gucken wollte, du hattest ja auch nicht geschrieben warum du überhaupt beim Arzt warst.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema