Nacktduschen

Hi, bin 13 und hab nochnie nackt geduscht ......
würd gern wissen wie ihr das macht, und was ihr dazu meint.

Antworten (91)
Kommt drauf an

Bei mir ist es so wenn Kabienen oder Trenn wände sind dusche ich immer nackig und wenb da nur so n raum is dann nur wenn da nur Leute in der dusche sibd die mich nicht kennen sonst is mir das zu unangenehm. Hatte am Anfang auch immer nh Latte aber hab mich dann einfach so gedrht das man nur meinen Po sieht, bzw habe das am Anfang generel so gemacht weil ich da noch etwas vorsichtiger war aber inzwischen ist es mir eig auch egal wenn man dann penis und hoden sieht, auch wenn ich nicht den größten habe. Steif wird er gott sei dank inzwischen meistens auch nicht mehr. Wenn wir schwimmtraining haben akso im Verein bin ich irgendwie meistens der einzige der dann in den abgetrennten Bereich geht und nackt duscht die anderen lassen meustens ihre Badehose an. Aber ich finds inzwischen nackig besser

Bis jetzt nur deutlich ältere gesehen. Im Schwimmbad hab ich bislang nur mit Badehose geduscht und die Einzelkabinen genutzt. Werde das nackt duschen und umziehen in der Sammelumkleide bei Gelegenheit ausprobieren wenn mein Vater nicht dabei ist.
In der Schule hat noch nie einer bei uns geduscht.

Nackt

Im Schwimmbad dusche ich eigentlich immer nackt. auch nach dem schwimm untericht dusche ich auch nackt und manchmal nach dem sport untericht sollten wir eigentlich immer duschen hat zwar fast keiner gemacht aber manchmal müssen wir auch duschen und da auch nackt

@Brina2001

Finde es gut, dass das so mutig siehst. Die Leute die versuchen andere zu dissen sind meist eh die unsicheren ;) Ich dusch auch immer überall nackt egal ob vor Mann oder Frau.

Brina2001

Auf Klassenfahrt in der Grundschule im Schullandheim und beim schwimmen stand das erste mal gemeinschaftliches duschen aufn Plan und da war es auch so, dass man eher 'gedisst' wurde, wenn man Klamotten anhatte oder sich dem entziehen wollte. Klar wurde da auch verglichen und über die die noch nicht so weit entwickelt waren, hergezogen, was es mir auch schwer gemacht hat über den Schatten zu springen..
In der Oberschule jetze ist nach dem Sport duschen 'Pflicht' und da ich jetze nicht soo in der Gruppe der beliebten bin und auch nicht so viel Busen und so habe kommen schon blöde Sprüche. Aber auch schon eher in der Umkleidekabine wenn es um die Unterwäsche geht.
Aber nackt duschen ist doch irgendwie selbsterklärend anders ist voll unhygienisch und ungewohnt da muss man(n)/Frau dann durch aufn Weg zum erwachsen werden.

sosophia99
Also

Ich dusche im schwimmbad immer nackt, wie dennn sonst? nach dem sport in der schule dusche ich zwar nicht weil ich zu faul bin aber da ich keine unterwäsche trage muss ich mich da logischerweise beim umziehen auch nakckt machen, ich bin das aber schon gewöhnt mittlerweile, für mich ist das ganz normal

...

Dusche auch immer nackt ganz gleich welches Geschlecht dabei ist...

Scham

Ich bezweifel, dass es etwas mit irgendwelchen Größenvergleichen zu tun hat. Wahrscheinlich schämt er sich einfach seiner Nacktheit. Das ist nichts ungewöhnliches in seinem Alter. Aber das ist nur Gewohnheitssache. Wenn man Erfahrungen macht, dass nichts schlimmes passiert, kann man diesen Vertrauen und seine Scham überwinden.

Problemlos

Ich dusche immer und überall nackt. Welches Geschlecht dabei ist, ist mir egal.Und wenn man's das erste mal gemacht hat, sieht man schnell ein, dasses ganz normal ist.

...

Ich dusche immer nackt weil ich es einfach hygienischer find und wenn andere auf meinen penis gucken ist mir das eigentlich egal

Was ist da dabei?

In unseren Schwimmbädern wird empfohlen nackt zu duschen und das tue ich auch immer und ziehe mich meist in Sammelumkleiden um. Dort sehen mich viele Jungs/Männer allen Altersgruppen nackt und umgekehrt. Auch das weibliche Reinigungspersonal oder die Bademeister(innen) betreten die Dusche oder die Sammelumkleide um zu putzen oder zu kontrollieren, dabei sehen diese mich oft auch meistens ganz nackt.
Mir macht die offene Nacktheit auch wenn sie z.T. einseitig ist nichts aus und es gab bisher noch keine Beschwerden seitens anderer!
Was ist da schon dabei?
Und sollte es mal zu einer Erektion kommen, dreht man sich halt um.

Wie ich das mache mit dem nackt duschen...

Ganz einfach.ich ziehe meine Hose aus, die Unterhose natürlich auch.dann drehe ich das wasser auf, so das es die richtige Temperatur hat.nun stelle ich mich unter die Dusche und dusche munter drauf los

@Rainbow14

War auch mehr als scherz gemeint ;) dachte ich hätte es so formuliert dass jeder blickt dass des nich ganz ernst gemeint war :D

Ja klar ...

Glaub das sieht jedes Girl extremst als Kompliment, wenn da nen notgeiler Typ mit Latte unter der Dusche steht und da bekommst sicher Laola von der versammelten Frauenschar!

Echt mal Leute, schaltet doch mal in regelmäßigen Abständen euren Rechner aus und geht auch mal wieder in die reale Welt. Fantasie ist das eine, aber leben in ner Scheinwelt ist schon bedenklich.

Geschlecht

Also mir isses auch egal ob da jungs oder mädels oder beides dabei sind. ich dusch immer nackt. und auch wenn mädels dabei sind is ne latte nix schlimmes. is ja irgendwie ein kompliment an sie wenn ich bei ihrem anblick eine latte kriege oder? ;)

Immer nackt

Nackt duschen macht ja auch mehr sinn.

tijana
Nackt duschen

Ich dusche immer und überall nackt. Welches Geschlecht dabei ist, ist mir egal.

Sooooo :D

Also ich dusch im fussballverein immer nackt mit den anderen...kann schon sein (auch jetz mit 18) dass da mal einer ne latte kriegt...fast immer sogar mindestens einer :D aber des is bei uns so dass wir da drüber lachen und dann wars des :D manchmal holt sich einer einen runter wenn er ne latte kriegt aber ich mein des is nix schlimmes...nich so verklemmt ;)

im schwimmbad dusch ich auch immer nackt :) da guggt halt mal jemand auf den penis...aber is mir doch egal :Dhatte auch da schon ne latte und dann kam n 10 jähriger oder so rein...der guggt drauf...sagt "wow der is viel größer als meiner und warum steht der so ab?" und dann wars des :D also kein stress machen ;)

Jedesmal

Ich dusche im Schwimmbad auch immer nackt. Einige gucken dann mal hin, aber ich denke mir nichts dabei. Ich merke auch manchmal, dass sich Leute da auch mitreißen lasse. Einmal kam ein anderer in meinem alter rein und sah, dass ich nackt duschte. Er zögerte erst, aber dann hat er auch seine Hose ausgezogen. Also habt keine Angst und schämt euch nicht, sondern zeigt ruhig was ihr habt. ;)

...

Gibt nix normaleres! Dusche nach dem Sport immer nackt.

bluefire
Immer

Also ich dusche schon immer nackt. Ist ja nichts schlimmes daran ;)

...

Die meisten gucken da ein - zwei mal drauf und mehr nicht.

Nick-X
...

Ich traue mich auch nicht nackt zu duschen ^^ die gaffen ein dann immer so an.

Absolute Pflicht

Natürlich duscht man sowiso generell immer nackt!

Was soll der Mist mit angezogen duschen gehen?! pff

...

Ich dusche immer nackt auch in mixduschen

Ähmm.. Ja..

Ich dusche immer nackt wenn ich Zuhause bin, aber nackt duschen wenn ich in nem öffentlichen Schwimmbad bin oder sonst wo geh ich nie nackt duschen dafür kennen mich zuviele wo ich wohne^^ Das wäre mir peinlich :)

MfG

...

Jetzt neulich war ich in einer mixdusche wo nur mädche im bikini drinwaren habe mich trotzdem nackt geduscht

...

Ich dusche oft nackt in Gruppenduschen.
Was ist daran schlimm? -Niemand kann dir was abgucken.
Auch wenn man einen steifen bekommt ist es ja nicht schlimm sondern natürlich.

Kommt darauf an ...

Ich dusche lieber nackt, aber nur wenn ich mir sicher bin, dass mich niemand sieht – in Gruppenduschen traue ich mich nicht, weil ich nicht will dass mich jeder nackt sieht und außerdem wäre es mir total peinlich, wenn ich dann einen steifen bekommen würde

Immeri

Ich dusche immer und überaLL nackt, .nach dem sportuntericht.im schwimmbad .lass die anderen gucken.interessiert doch nicht.und wenn du nen ständer bekommst ist egal.passiert mir immer

Allein e

Wir gehen leider nur zu zweit duschen.die anderen sagen sie wollen nicht.der der mit mir geht ist ein guter Freund aber er geht in bosxershorts.ich gehe nackt und überrede ihn das er auch nackt duscht .aber ist viel angenehmer nackt

..

Nackt zu duschen ist nicht schlimm ich bin 14 und dusche immer nackt manche leute wundern sich zwar aber mir ist das egal.ich mach mir auch keine sorgen darum dass ich nen kleinen schniedel haben könnte oder einen steifen schniedel bekomme (hatte noch nie einen unter der dusche) probier es aus

.

Im Schwimmbad dusche ich immer nackt. Ich bin zwar kein Nudist und betreibe auch kein FKK aber ich bin der Meinung das man sonst nicht richtig sauber wird. Außerdem macht es mir nichts aus wenn mich jemand nackt sieht. Egal ob er 12 ist 20 oder 60. Wenn sich die anderen Leute auch einfach nur duschen wollen dann ist das doch ok. Wenn aber jemand vergleichen will kann er das auch ruhig machen.

Nackt

Ich mache oft nackt unter Dusche

Kein Problem

Dusche doch einfach nackt wer es sehen will der guckt hin und wer nicht Soll weg gucken.einmal habe ich extra den eintritt fürs Schwimmbad gezahlt nur um nackt zu duschen.hatte eine erektion aber das war egal.manche haben geguckt und die gleichaltrigen hatten meist auch eine Latte

Nein

Im Schwimmbad dusche ich nie nackt, ich finde das nich soo toll wenn alle mit der Badehose dastehen und ich ziehe mich dann als Einzigster aus. Das wirkt dann ein bisschen komisch und zieht alle Blicke auf sich. In der Dusche Zu Hause dusche ich selbstverständlich nackt.

Meine beobachtung:

Im moment gehe ich zwei mal in der woche zur wassergymnastik - rückenschule ins klinikum. da sind wir dann ca. 25-30 frauen. was mir aufgefallen ist: vorher und nachher duschen vielleicht die hälfte nackt. die jüngeren (so bis 25) und die älteren (so ab 55) duschen eher mit badeanzug.
ich persönlich find das ziemlich daneben, wenn ich mich vor anderen frauen nicht traue, nackt zu duschen. was soll sowas?

Novanus
....

Dusche auch nackt in der öffentlichkeit, ergaben sich schon ein paar gelegenheiten :)

NathalieBaby96
.......

Also ich dusche immer im Schwimmbad nackt, ist doch gut wenn Gleichaltrige in die Dusche kommen... kann manchmal viel draus entstehen.

=))

....

Ich hab das jetzt mal probiert.
Also ich fand das nicht so schlimm, wie ich gedacht hatte.
Ich hatte am anfang eine Erektion aber nach der Zeit ging die weg und hab dann normal geduscht. (:

Ja

Ich gehe nur zuhause nackt unter die Dusche im schwimmbad aber mit Badehose jeder kann selber enscheiden .

^^

Im schwimmbad und so dusch ich halt wie zuhause
nackt duschen ist halt normal, duschst du zuhause nicht nackt? ^^

^^

êinfach nackt duschen ist doch normal^^ duscht zuhause doch auch nackt und wenn du eine latte bekommst ja und wieso so verklemmt ?

Hmh

Was auch vollkommen normal ist nackt zu duschen ^^

Fast immer OHNE Hose

Hab zwar so einen schei... Blutpenis (%cm schlapp) aber da ich eh nichst daran ändern kann dusche ich fast immer anckt nach Sprot oder schimmen

Jetzt immer

Hi :-)
also, ich dusch jetzt eigentlich immer nackt. wenn wir nach'm unischwimmen duschen, geht vielleicht ein drittel der mädchen nackig duschen, die anderen behalten ihren badeanzug an. ich find das affig - erstens hat mir bisher noch keine was weggeguckt, und zweitens ists ja wohl voll unhygienisch, mit badeanzug zu duschen!
früher (so mit 14) hatte ich damit auch meine probleme - aber wenn man's das erste mal gemacht hat, sieht man schnell ein, dasses ganz normal ist.

;)

Wo ist überall?:D

Nicht überall

Im schwimmbad dusche ich nich nackt besonders nich in einer gemeinschaftsdusche aber sonst dusche ich überall nackt

Also..

Ich dusche auch immer nackt. is doch nicht schlimm?!!

Moderator
@ FabiiOneTime

Da das hier ein "Info-Forum" ist, ist es hier nicht möglich E-Mails oder PN´s zu senden. Als du dich hier angemeldet hast, hast du doch bestimmt gesehen, was man bei der Anmeldung so alles ins Profil schreiben kann/darf.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema