Wo vor habt ihr scham

Wo vor habt ihr scham

Antworten (4)
@135790

Jupp ging und geht mir jetzt genau wie dir. Irgendwann legt mann das alles ab.

135790
Schämen

Also vor ein paar jahren bin jetzt 20 Jahre alt schämte ich mich noch mit anderen Jungs oder Mädels zu Duschen, habe ich immer und überall vermieden, aber jetzt habe ich das komischerweise alles abgelegt und schäme mich jetzt vor gar nichts mehr, weil jeder ist nun mal verschieden.

Ja das meine ich

Steht oben

Moderator
@Tim123456

Meinst du die Scham oder Schamhaare? In diesem Forum hier geht es um das Gefühl Scham, wie sich für etwas schämen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema