Baden ohne badehose

Ich hoffe ich bin hier richtig....
Wenn ich mit freunden unterwegs bin und wir an einen See kommen ziehen wir uns aus und gehen schwimmen ich habe keine badehose dabei und bekomme eine ständer und unsere sachen sind geklaut!!!!!!! ich und meine freunde warten...im stehen!!!! alle sehen ihn....peinlich.... alle anderen haben badehosen an und als uns jemand abholt haben die keine tücher dabei.
was sagt ihr dazu??
lg

Antworten (6)
pflaumenbrand

Das ist doch ein schöner Grund um nackt zu sein. Und das der Penis steif geworden ist, macht die Sache noch schöner.

Unangenehm wäre mir das nur, wenn das an einem Ort passiert, an dem man nicht nackt sein darf, oder wenn die Anderen das ganz scheußlich finden mich nackt zu sehen.

Ich muß immer ohne Badehose ins Wasser, da is doch nichts dabei, ich solle mich nicht so anstellen und wer soll mir denn schon was abgucken wird mir immer gesagt
vor Mädchen ist mir das schon total peinlich und ich bin froh, dass der Sommer jetzt erst mal vorbei ist

Echt passiert??

Naja ich bin mir nicht sicher ob er das noch liest, aber ist das passiert oder eine vorstellung?? Naja kommt drauf an wenn deine Freunde uach deine Freunde sind ist das schonmal egal. Die Leute die vorbeilaufen können sich denken was sie wolle, ist ja ihre Sache und bei den Eltern wirds eng aber es war jeder mal jung.

Hey

Ja das ist natürlich eine blöde situation aber das kommt mal vor

Baden ohne badehose

Ich bade öffters ohne badehose. Bei FKK ist das ja normal.
Einen Ständer bekomme ich da auch oft. Kann ich nichts dagegen machen.
Meiner Freundin macht das nichts aus, außer ich hab die Vorhaut zurückgeschoben, das mag sie nicht so gern.
Wenn ich einen Ständer habe zieht es die Vorhaut aber automatisch zurück und man sieht die Eichel.

H feliix

War dein pimmel immer noch steif als ihr abgeholt wurdet?
von wem seid ihr denn abgeholt worden?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema