Peinlich Rasierer für die Scham zu kaufen?

Hey mal ne Frage, ich will mich da unten auch mal rasieren, bin 15, hab aber noch kein rasierer, ist das nicht peinlich wenn ich einfach in nen Laden geh und mir dann ein rasierer kaufe?
Und wenn ich mich dann auch im Gesicht rasiere, sagen denn dann meine Eltern was (peinlich).

Antworten (4)
Normaler Rasierer

Für die Intimrasur kann ein ganz normaler Rasierer verwendet werden. Wichtig ist relativ viel Rasierschaum, damit sich die Haare ein wenig aufweichen. Nach der Rasur ein mildes After Shave Balsam ohne Alkohol verwenden (- sonst brennt das höllisch -).

matze91
@Raul

Einfach im Supermarkt ein Nassrasierset (5 oder & Klingen zu empfehlen) kaufen.
Mit Rasierschaum einseifen und los kann es gehen.
Wenn dann auch mal im Gesicht der Bart sprießt, haste schon einen Rasierer.

-.-

Komm was ist dran Peinlich Ich bin 15 habe mich ehute rasiert mein vater hatte ein ^^

...

Was findest du dabei so peinlich, is doch ganz normal sich zu rasieren...un im laden schaut dich auch niemand komisch an wenn du dir einen Rasierer kaufst...bei anderen Artikeln wirds peinlicher...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema