Pissoir pinkeln

Hallo alle zusammen.... ich habe ne Frage wenn; ich pinkeln gehen muss gehe ich immer ans Pissoir! wenn ich alleine in der Toilette bin ist alles normal. aber wenn jemand da ist kann ich einfach nicht pisssen. Peinlich ist es wenn es keine Trennwende hat und alle sehen wenn man nicht kann und manchmal bekomme ich auch noch eine Erektion warum??

Bitte antwortet:
Lg Feliix

Antworten (7)
...

Passt nicht mehr zu deinem eigenen Thema!

Minislip

Hallo...Ich bin 14M und ich trage gerne Slips und Minislips...jaa in meinem Alter trägt man ja eigentlich Boxershorts und Reroshorts...gibt es auch jugendliche in meinem Alter die genau so sind...?? Schreib mal wie Ihr drauff gekommen seid und wie es so ist...in Klasse oder Familie oder so...

mfG Feliix

Keine Trennwände

Ja gut mag sein, allerdings hast du ob mit oder ohne keine Alternativen, es sei denn Du nutzt die geschlossene Toilette, was übrigens sehr viele tun, wenn es sehr voll ist. Wegen evt Eregtion vor o während des Pinkelns hilft mir der Gedanke an nichts Erotisches, d.h. anstehende Dinge in der schule etc. Versuchs mal.

Keine trennwende

In England hat es nirgends trennwende und es kommen immer mehr pissoir ohne trennwende!!

Pissoir pinkeln

Das kenn ich auch, kann auch am Besten alleine pinkeln, oder wenn es wirklich dringend ist. Trennwände sind ohnehin besser und wenn es nicht soruhig im Raum ist.

@feliix

Nun, ich denke mal das du gerade in der Pupertät bist, gerade da entwickelt man auch scham. Du schreibst solange du alleine bist ist alles OKay und Du kannst ohne weiteres pinkeln, aber sobald noch einer dazu kommt ist es dann wieder vorbei naja ich denke mal das du angst hast das Dir einer was weggucken könnte. Nun Du kannst ja leicht deine Hand davor machen dann sieht man nichtsmehr, und Du schreibst auch das Du manchmal einen Steifen bekommst das liegt an der zuvollen Blase wenn du sie entleerst hast geht es auch wieder zurück hoffe konnte helfen LG Martin

Also wenn du nicht ziemlichen druck hast dauert das immer ein wenig

das mit der erektion is normal, ich hab oft einfach so eine, das beweist nur dass du potent bist

lg

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema