Ich hab soo zuviel Scham

Ich kann am pissoir pinkeln aber nur wenn niemand da ist den ich irgendwie kenne! Ich kann nichtmal neben meinem Dad

Antworten (3)
135790
..--..

Joap, war bei mir genauso, musst dich einfach nur mal überwinden.

Moderator
Yup

Kenne ich auch noch aus Unterstufenzeiten
Du musst dich einfach überwinden :-)
Das schaffst du schon

Also...

Das kenne ich auch...von früher. Das ging mir auch so, aber inzwischen macht es mir fast gar nichts mehr aus. Du musst dich einfach mal überwinden, es zu tun und dann wirst du merken, dass es gar nicht so schwierig ist...Probier es aus :)
Lg, Jey

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema