PROBLEM - Gute Freundin hat mich nackt gesehen

Neulich waren wir mit der Klasse im Schwimmbad und zum Schluss, wo alle sich umziehen waren, habe ich mir mit meinem kumpel eine Umkleide-Kabiene geteilt, weil alle anderen besetzt waren... Und als ich mich ausgezogen hatte, hat er die Tür aufgerissen, weil er schon fertig mit umziehen war. Das war bestimmt nicht mit Absicht, Aber vor der Tür warteten noch einige Mädchen aus unserer Klasse auf eine Freie Kabiene und eine "Gute Freundin" hat mich da jetzt NACKT gesehen...
Naja... Jetzt weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll... Soll ich sie darauf ansprechen? Soll ich nichts sagen? Oder was würdet ihr machen?

LG, Typ24

Antworten (4)
Moderator
@typ24

Das mag zwar für dich peinlich gewesen sein, aber ehrlich ich glaube der einzige der sich darüber Gedanken macht bist du. Vielleicht regt es ihre Fantasie an, vielleicht auch nicht. Aber wenn es eine gute Freundin ist, wird es ihr herzlich egal sein. Das ist doch nichts besonderes. Wenn sie nichts sagt, dann tu das auch nicht. Vielleicht war es euch beiden peinlich.

135790
@typ24

Ach typ24 du siehst genauso nackt aus wie alle anderen Männer auch wir haben doch alle das gleiche.
Als ob das Mädchen noch nie einen nackten Mann gesehen hat.
Kannst sie ja mal in einem ruhigen moment darauf ansprechen und wenn du keine Lust hast, wird sie dass sicherlich schnell wieder vergessen.

Sags ihr

Peinlich jo

Peinlich ok!? Aba Du lebst ja noch, oda? Und wer denkt daran noch in einem Jahr?
Aber evtl mal fragen, wenn es wirklich ne gute Freundin ist. Dann wird sie bestimmt reales erzählen, oder über dich lachen, tja Leben ist fies!

Dark-Dreams

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema