Duschen in ferienlager - ich schäme mich...

Hii, im ferien lager müssen wir zusammen duschen, das weis ich.... und ich hab angst das wenn die andeern meinen penis sehen das die das ekelig finden das ich da viele schamhaare habe. was soll ich machen ?? mfg dergeneral

Antworten (12)
Moderator
@hubolo

Siehe hier:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Pubertaet/Forum/143366.php


...und damit sollte die Längen-Diskussion hier beendet sein, das geht am eigentlichen Thema vorbei.

135790
@Hubolo

Du kannst hier sowieso nicht nachprüfen, ob hier alle User die richtigen Angaben machen. Ich weis zwar nicht, was es den Leuten bringt hier eine unlogische Antwort in Sachen Penisgröße zu geben, aber gut.
Das du mal eine Antwort bekommst. Mein Penis ist knappe 16cm lang und hat eine Breite von 3, 5cm. Ich bin 22 Jahre alt, also bei mir tut sich da nichts mehr.

Tom

Ich habe schon gesucht aber die geben alle nur so komische und unseriöse aussagen !!
bitte antworte mir

Moderator
@ Hubolo

Dazu gibt es hier genug "Umfragen", das muss hier nicht in den Thread gepostet werden.
Einfach mal ein bisschen hier im Forum suchen, dann findest du viele Antworten.

Penislänge

Ich wollte wissen wie lang euer penis im steifen ist ?? Bitte antwort !
danke

...

Mach es so wie du willst wenn die anderen lästern hör nicht zu

Machs so wie du dich wohl fühlst

Ich machs so wie gerade bock hab mal lass ich die wachen mal rasie ich die ab

135790
RICHTIG!

So wie es dir gefällt solltest du es auch lassen.
Nicht die anderen sollen bestimmen wie du aussiehst, sondern du selbst.

Trage selbst meine Schamhaare seitdem sie da sind, es hat auch noch niemand ne doofe bemerkung gemacht.

Ist doch egal

Lass sie doch jeder so wie ermag

ich rasiere mich auch mal ganzglatt oder dann

kommt es auch mal vor das ich es fast monate lang so wachsen lasse wie ich lust und laue habe, hat noch nie einer was gesagt oder gelacht, gehe schon sehr lange jeden sommer zum F K K da sieht mans auch so und so
also mach es so wie du denkst , und hoere nicht so viel auf die andern, den zu viel köche verderben den brei

gruss stefan

General

Jasic hat recht. Lass sie so wie sie dir am besten gefallen. Und wenn die anderen lästern: Die sind doch bloss neidisch.

General

Trag sie so wie du dich damit wohl fühlst ...

...

Abrasieren??

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren