Samen rinnt nur raus

Ich hab eine Frage: Bin 13 Jahre alt (bald 14) und habe einen etwas krummen Penis, wo ich aber gelesen habe das das "normal" sei. Wenn ich mich selbstbefriedige, komme ich nur ab und zu eher rinnt es nur raus. :( Ist das in meinem alter normal, hat das was mit meinem Penis zu tun? Danke!

Antworten (5)
...

Na dann wäre das "Problem" ja auch geklärt!

@MissMarieIsCurious

Habe ja nicht gesagt dass das andere normal ist und das problem habe ich extra in "" gesetzt, weil eh halt eigentlich kein problem ist
habe ja auch geschrieben, dass is denke dass es normal ist

Moderator
@all

Das ist überhaupt kein 'Problem' wie ihr es nennt. Das ist ganz normal. Das ist bei jedem Jungen anders und auch von Mal zu Mal verschieden. Nehmt nicht alles was ihr in Pornos seht als 'normal' an.

Antw.:

Ich denke dass es normal ist, da ich 15 bin und es bei mir auch manchmal rinnt.
Außerdem habe einige andere auch dieses "Problem"

..

Also ich glaube aus eigenerfahrung zu wissen dass es mit 13 noch normal so ist...es fängt noch früh genug richtig an^^

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema