Wird der Samenerguss im Laufe der Zeit mehr?

Also ich hatte den ersten samenerguss und es kommt zwar klebriges aber weiss, durchsichtig und dickflüssiger!
also wird das jetzt im laufe der zeit mehr und dickflüssiger?

Antworten (4)
Hi

ALso bei mir kams auch so mit anfang 12.. Das das ein heftiger Orgasmus ist hat ja auch nichts damit zu tun ob du viele samenzellen produzierst... Aber ich sag mal warscheinlich ist es für dich eh wichtiger ob du überhaupt zum Orgasmus kommst und das du schon Sperma hast weil ganz am anfang hast du ja bei nem Orgasmus noch gar kein Sperma egal wie heftig er ist...

Unterschiedlich

Das ist bei jedem Unterschiedlich, da kann man nichts genaues sagen, bei mir wars so mit 12-13, habn kumpel, bei dem wars mitte 14 soweit, hab aber auch kumpels, bei denen es früher war, also schwer zu sagen, mach dir keinen kopf :)

@cold

Aha!
also bei mir ist es noch nicht so viel !
aber es ist ein heftiger orgsamus seit dem samenerguss!
wie lange dauerte es bei dir?

Hi

Jo wird es das was am anfang kommt ist zwar auch schon sperma aber es hat noch wenige samenzellen aber mit der zeit bilden deine hoden mehr und dann sieht es anders aus eben "normal" sag ich mal aber das kann mal noch n halbes bis 1 jahr dauern oder 1 monat das ist unterschiedlich...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema