Fast 15 und noch kein Samenerguss

Ich wollte fragen ob es normalist, dass ich noch keinen Samenerguss hatte, obwohl ich fast 15 bin? Auch wenn ich mich selbst befridige kommt nichts, generell macht sich die Pubertät bei mir noch nicht so bemerkbar, ich hab kaum Schamhaare und keine Achselbehaarungm sollte ich zum Arzt gehen? Bittehelft mir

Antworten (1)
Moderator
@ Vale95

Naja, das ist bei jedem Boy anders, wann er Schamharre, Samenerguss, Achselhaare usw. bekommt, das kann mit 11 oder 12 sein, aber auch erst mit 15 oder noch später. Wahrscheinlich bist du wohl ein Spätzünder und erst ziemlich spät in die Pubertät gekommen.
Natürlich kannst du auch zum Dok gehen und ihm dein Prob erzählen. Der wird dir dann genau sagen können, ob bei dir alles ok ist und du nur ein Spätzünder bist, oder ob du vielleicht einen Hormonmangel hast, der "behandelt" werden muss.
Aber wahrscheinlich ist bei dir alles ok, und in der nächsten Zeit bekommst du dann auch deinen ersten Samenerguss, aber wann das ist, kann dir keiner sagen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema