Zwei Fragen wegen Entwicklung, Schamhaare und Sammenerguss

1.ich bin 14 habe keine schamhaare.habe aber mal gelesen das die brust drüssen wachsen zeitgleich mit den schamhaaren und das ist zurzeit bei mir der fall.2.ich habe auch noch keinen sammenerguss.

Antworten (5)
matze91
@cj4

Geduld, Geduld, Geduld !!!
Wird schon noch werden. Die Natur lässt sich nicht drängen. Wenn "ES" kommt, dann kommts.
@Ikke
Sehe du hast es begriffen !!
Wünsche euch beiden viel Geduld und viel Vergügen !!

Upps

Ich meinte ein paar kurze dunkle zwischen dem blondem flaum.

Könnte es sein?

Mir ist auf gefallen das ich ein paar kurze haare habe.Könnten das schammhaare sein?

@cj4

Hi!
jeder körper entwickelt sich unterschiedlich schnell!
mach dir keine sorgen! :)

@ cj4

Wenn du noch keine samen erguß hattest ist doch das nicht so schlimm der kommt schon irgendwann mal.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema