Samenerguss nach rund 35 sekunden wenn voher steif

Ist es normal das ich nach ungefähr35 sekunden einen samenenerguss bekomme? ich bin 15, 5 jahre alt. habe mit 12 angefangen.Damals dauerte es noch so 10 minuten es geht immer schneller.und das mit den 35 sekunden meine ich wenn ich in stimmung bin und von selbst schon ein hatte. sonst dauert es so 3 minuten wenn ich in sehr schlechter stimmung bin .Ist das normal ?

Antworten (5)
@ bart33775

So lange es nicht schon nach 20 Sekunden kommt ist alle gut.

Also...

Ich brauch immer ein wenig länger so um die 10-20 min selbst wenn ich mir nen film anschau dauert es keine 35 sekunden o.O manchmal wäre es auch echt praktisch :D

Bei mir ist es so...

...ich bekommen manchmal einen Samenerguss ohne was zu machen es kommt einfach raus. Ich machs bis zu 10 mal am tag je nach stimmung also es geht schon saumäßig schnell bei mir das finde ich nicht so toll:(

Noch etwas

Ich hole mir 2 mal am tag einen runter nach der schule und abends

Noch etwas

Ich mache es sehr oft ungefähr 7 mal am tag. also einmal morgens , einmal in der schule auf tolette dann am nachmittag und dann noch so 2, 3 mal abends und jedes mal kommt was raus

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren