Wenig Sperma bei mir

Hi ich mach täglich 2-3 mal sb bei mir kommt aber fast immer sau wenig raus ist das normal?? (danke im voraus für antworten)

Antworten (4)
Moderator
@ Alex101

Ich glaube kaum, das "meenen" das nach über 4 Jahren noch lesen wird, das hat er hier schon am 08.02.10 ins Forum gepostet.

Wenig Sperma bei mir

Da ich nicht weis wie alt du bist, kann ich dir nur sagen entweder du machst weniger Sb, bis wieder mehr Sperma kommt oder du findest dich damit ab.
Es gibt manchmal auch Phasen da wird weniger Sperma von deinem Körper produziert, z.b Krankheit, Stress oder niediger Hormonhaushalt usw.

Moderator
@ TTILL

Darum geht es hier nicht, das Forum ist keine Kontaktbörse, das solltest du doch wissen !

@ meenen

Ich bin 14 und vor einem Jahr kam bei mir auch immer nur wenig. Mitlerweile ist es immer ne große Sauerei :P
*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren