Hatte noch keinen Samenerguss

Ich weis das dieses Thema hier schön öfter steht. Aber ich wollte auch nochmal in meinen fall nachfragen.

Ich bin 14(werde in 2 wochen 15) und hatte noch keinen Erguss. Schamhaare und Achselhaare hab ich auch schon. Immer wen ich mir ein runterhole kommt sone getrübte Flüssigkeit raus(ich glaub das sind Lusttropfen). Manchmal spritzt auch aber meistens fließt es einfach nur hinunter. Und so viel kommt da jetzt auch nicht raus.

Antworten (4)
Hm

Also ich denke bei dir ist das problem yet behoben?
Ich hab schamhaare mein Penis ist steif 11 cm groß
aba hatte noch keinen Samenerguss?????

Samenerguss

Die Geschwindigkeit, mit der das Sperma ausgestossen wird, ist durchaus nicht immer die gleiche. Sie wird im besonderen bestimmt vom Grad der Erregung. Das was bei dir "heraus kommt" ist aber in jedem Fall Sperma. Die sogenannten Lusttropfen haben keine trübe Färbung, sondern sind klar.

Moderator
@ emi_crazy_1996

Das gehört hier nicht rein !

*****

Das ist ja der samen erguss *****

lg emre

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren