Hab ne frage wegen der errektion

Also ich mach schon seit ich elf bin sb ich bin jetz 12 so dann war ich mal beim arzt wegen einer entzündung und dann hab ich nebenbei gefragt ob es schlimm wäre sb zu machen dann meinte er nein aber wenn man schon so früh anfängt dauert das gefühl nicht so lange und einmal plötzlcih dauerte die erektion nur 1 sek danach hab ich zu sicherheit nochma gefragt und dann ging es 3 sek lang so und omoment dauert es nur 2 sek das ist nicht für mich schlimm aber ich farge mich ob das sperma noch gut ist oder ka

Antworten (2)
baulschen
???

Ich kappiere nicht was die erektion mit deinen sperma zu tun haben soll

Naja..

SPerma quali und wie oft man wichst hat eigentlich nichts miteinander zu tuen
wüsste auch nicht warum das schädlich seíen sollte (nichts gelesen was das sagen würde)

wenn es wehtut müsst du natürlich aufhören und was dagegen tuen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema