Sperma Konsistenz

Hi...
Hab in den letzten Wochen bemerkt, dass beim Sb wenn ich oraniere das Sperma immer weißer und zäher wird.
Aber da ich schon abgespritzt habe, müsste ich doch schon längst mein Sperma ´´fertig´´ haben, aber ist irgendwie eigenartig dass das noch weißer wird.
Lg

Antworten (3)
Aufklärung

Also, nur weil ein Mann schon abspritzt, ist sein Sperma noch lange nicht "fertig". Das Sperma besteht aus den Samen und einer Flüssugkeit der Prostata. Und die Samen machen das Sperma weis. Also, jetzt hast du bisher immer nur mit dem Prostatasaft abgespritzt und nun kommt halt noch der Samen dazu. Desshalb wird dein Sperma immer mehr weis und zähflüssiger. Lass es einfach mal 3-5 minuten auf dem Bauch, der Hand oder sonst wo (nicht Taschentuch oder Wasser) liegen, und du wirst sehen, es wird wieder durchsichtiger werden. Bei fragen, einfach posten.

Danke

Ok, danke

Hi

Das ist normal ist bei mir auch so!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema