Für Samenerguss Beine Durchstrecken?

Ist es Normal da
s ich als Junge immer meine Beine Durchstrecken muss um beim sb einen Sammenerguss bekomme?

Antworten (4)
Kenne das

Hi bei mir ist es mit den beinen das gleiche komme dann viel schneller,
wenn ich die pobacken zusammenkneife gehts noch schneller

es funktioniert abe auch ohne

Doch bei mir ist es auch so

Mit den beine durschstrecken jeder kriegt sein gefühl auf andere weise

...

Hi,
ich denke mir mal, du bekommst auch so einen Samenerguss, nur beim Beine-Durchstrecken kommst du sicherlich schneller. So ist es bei mir zumindest manchmal. Versuchs einfach mal anders und habe ein bisschen Geduld. Da kommt sicher auch was raus :-)

Moderator
@ Heinriki

Hmmm ...., nee, das glaube ich nicht, so etwas habe ich bis heute noch nie gehört. Naja, kp, warum das bei dir so ist, aber vielleicht wissen hier andere Boys, warum das bei dir so ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema